Gibt es einen Gehörschutz welcher ganz leicht ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt jede Menge spezielle Stöpsel für Musik und Konzerte.

Hier eine Auswahl:
https://www.musiksocke.de/gehoerschutz

Zur Not hilft es auch, von den "Baustellen-Schaumstoffdingern" ein kleineres zylinder- oder kugelförmiges Stück abzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pendejo  23.01.2024, 18:01

Danke für den ⭐️!

Ich Kopfhörer mit mehreren Stufen NoiseCanceling, auf einem Konzert habe ich die noch nie getestet, leicht sind sie.

Ich wür mir bisschen Taschentuch in die Ohren reinstecken und dann ne Mütze drauf, falls dir das nicht zu peinlich ist;)

Hilft aber am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung