Gibt es einen Cheat oder ähnliches um bei The Witcher 2 den Kayran zu überspringen ?

3 Antworten

Ich habe 13 Anläufe gebraucht. Du musst die richtigen Getränke nehmen. Ich habe mich erst mal eine Zeitlang links bei einem Gemäuer versteckt und beobachtet wie er sich bewegt. Du solltest ganz rechts anfangen, weil dort nicht alle Arme hinreichen und zwar dann wenn auch der Nebenarm auf der Erde liegt. So bald du siehst, dass der Rechte Arm runder geht, rennst du los klebst ihn fest und trennst ihn ab und dann schnell, so weit wie möglich, sich von ihm entfernen, immer mal die Stellung wechseln, damit er sich nicht auf dich einschießen kann. Ich hab mich wieder bei der Mauer versteckt, mich erst mal beruhigt und wieder aufgetankt. Wenn es 2-3 mal daneben gegangen ist, solltest du das Spiel erst mal beenden. Das Hirn spielt dann verrückt.

Dein ernst?
Du siehst es als umsonst gekauft an weil du etwas leichtes nicht selber schäffst?
Überspringen Cheats gibt es nicht, so was gab es mal zu Zeiten wo Spiele in einzelne Level unterteilt waren, aber heute nicht mehr.

Muster1
Fragesteller

Ich habe schon den 3. Teil gekauft und angefangen. Ich überspringe eigentlich ungerne einen Teil aber wenn es keine Möglichkeit gibt dann muss es wohl so sein.

Shenix  08.09.2018, 22:34
@Muster1

Es gibt immer ne Möglichkeit, Übung und Taktik sind alles und der Kayran war ja nun wirklich recht einfach, das Vieh macht ja nicht viel.
Dann schau dir auf Youtube an wie andere es machen.
Aber wenn dir das schon zu schwer ist, dann noch viel Spaß im weiteren verlauf xD

Wenn man weiß wie, ist der Kayran recht leicht. Wenn du das nichtmal schaffst, rate ich dir allgemein von solchen Spielen ab, The Witcher 3 solltest du dann erst recht nicht spielen.

Muster1
Fragesteller

Den ersten Teil von The Witcher habe ich ja auch durchgespielt und Lands of Lore 3 ebenfalls.

Shalidor  09.09.2018, 19:01
@Muster1

Dann wirst du ja wohl diesen armseligen Kayran schaffen. :)