Gibt es eine Altersbegrenzung bis man ins Auschwitzmuseum darf

7 Antworten

nein eig. nicht. ich war auch schon mal in einem kz da war ich 15 und ne freundin von mir 13. es kann aber sein das es dort eine film vorstellung gibt (war bei dem wo ich war zumindestens) wo du ohne eltern nicht rein darfst aber normalerweise brauchst du dir da keine gedanken drüber machen ;)

Ich bin vor einigen Jahren mal in Dachau gewesen. Dort waren jedenfalls eine ganze Menge Schulklassen unterschiedlichen Alters.

Ich denke nicht. Jedenfalls solltest du da mit 14 schon reinkommen ^^

mich wüd`s erlich gesagt wundern. Ich meine mit 14 istdas doch niht zu gefährlich.....

Nein. Das ist Kulturgut. Also ja, du darfts rein ;:D

critter  22.11.2011, 16:17

Du meinst sicher, dass es ein Stück der Geschichte ist. Kultur sicherlich nicht! :(((