Frage von stev6240, 138

gibt es ein bunker für angela merkel?

hallo leute ich frage mich schon länger ob und was für ein sicheres bunker angela merkel hat oder hat deutschland kein so richtig guten bunker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloTheBrain, 77

Merkel nimmt kein Regierungschef wirklich ernst. Die wird also eher ignoriert als angegriffen. Die braucht keinen Bunker.

Und ja, es wird noch Schutzräume gegeben. Wobei die richtig großen und teuren nach der Wende aufgegeben wurden (aber nicht abgerissen).

Antwort
von tachyonbaby, 84

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß es für Merkel & Co einen oder mehrere Bunker gibt, auch wenn für das Volk keine Schutzräume vorgesehen sind.

Antwort
von hummel3, 77

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Frau Merkel hat sicher einen Bunker, sogar einen relativ sicheren. Doch wird sie, wenn ihr Wahlvolk einmal nicht mehr da sein sollte, vermutlich auch keine rechte Freude mehr am Leben haben.

Antwort
von Schnoofy, 60

Nein jetzt nicht mehr.

Aber gab es mal:

http://www.regbu.de/

Antwort
von Georg63, 63

Selbstverständlich gibt es Bunker für die Bundesregierung, Landesregierungen und alle Führungsorgane.

Kommentar von geilemaus1997 ,

und wo

Antwort
von Chillkroete1994, 56

Für solch kleingeister reicht nen Fingerhut.