gibt es ein bunker für angela merkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkel nimmt kein Regierungschef wirklich ernst. Die wird also eher ignoriert als angegriffen. Die braucht keinen Bunker.

Und ja, es wird noch Schutzräume gegeben. Wobei die richtig großen und teuren nach der Wende aufgegeben wurden (aber nicht abgerissen).

Nigera  10.09.2017, 10:14

Gerade in Bezug auf Erdogan der hatte doch ein leichtes Spiel mit ihr,wenn man so liesst Kniebeugen vor Erdogan oder?

Nehmen eigentlich andere Länder islamische sie ernst dadurch?

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Frau Merkel hat sicher einen Bunker, sogar einen relativ sicheren. Doch wird sie, wenn ihr Wahlvolk einmal nicht mehr da sein sollte, vermutlich auch keine rechte Freude mehr am Leben haben.

Nein jetzt nicht mehr.

Aber gab es mal:

http://www.regbu.de/

Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß es für Merkel & Co einen oder mehrere Bunker gibt, auch wenn für das Volk keine Schutzräume vorgesehen sind.

Selbstverständlich gibt es Bunker für die Bundesregierung, Landesregierungen und alle Führungsorgane.