War Angela Merkel besser als Olaf Scholz (Bundeskanzler/in)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Olaf Scholz 59%
Angela Merkel 41%

4 Antworten

Angela Merkel

Sie spreizt beim Hotdogessen vornehm den kleinen Finger ab. Deshalb ist sie besser.

Super Spaßfrage, die wundersamerweise nicht als solche von den Mods erkannt und auch nicht gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Olaf Scholz

Nun ja. Im Gegensatz zu ihr macht er lieber fast gar nichts, außer alles falsch. Eventuell ein Vorteil.

Angela Merkel

ihr flüchlingpolitik ist umstritten aber sie war 1000 mal besser als olaf, herr scholz hört nicht zu was die menschen sagen er macht was ihn passt und hat kein verbindung zu anderen politiker.

schau angela an sie hatte ein sehr gute dracht zu putin,erdogan,usa, usw

ich bin sogar der meinung das der russland kriegen sogar nicht sein müsst weil sie wirklich ein gute dracht den ander länder hatte was man von olaf nicht behaupten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olaf Scholz

Das war heute zu "bewundern" ist, ist das Erbe Merkels, wenn auch mit kräftiger Mithilfe der SPD.