Wann stellt Bundeskanzler Olaf Scholz die Vertrauensfrage?

DieMelanie222  28.11.2022, 09:34

Warum sollte das Überfällig sein?

iceberg3
Fragesteller

Schau dir doch die aktuelle Politik an. Ist doch ein Witz.

7 Antworten

Dazu besteht kein Anlass.

Also wird er sie auch nicht stellen.

Troll doch einfach woanders

Dazu besteht weder ein Grund noch gibt es Anzeichen das es Sinn machen würde!

Die ist überhaupt nicht "überfällig" und nicht nötig.

Das wirst du dich also noch weiter nutzlos fragen können. :-)

Wenn er sie überhaupt stellen sollte qird das noch ne ganze Weile dauern.

dasBoeseINdir  07.08.2023, 15:39

und hat es bestimmt bis dahin auch vergessen oder kann sich nicht daran erinnern . Andererseits wer schieß sich schon gerne selbst ins Knie ??? :-))) Soviel "Licht" hat wohl doch in seiner Denkmurmel :-)

Mmh… Ich merke nicht, dass dem Bundeskanzler die Unterstützung der Regierungsparteien abhandengekommen ist. Dass der Bundeskanzler in Teilen der Bevölkerung kein Vertrauen (mehr) genießt, ist vollkommen irrelevant.