Mögt ihr Angela Merkel?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Soll Kanzlerin bleiben 33%
Ganz Ok 24%
Nein 22%
Ich hasse Sie 8%
Sie ist meine Mutti 6%
Find ich Doof 4%
Ich Mag Sie 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll Kanzlerin bleiben

Ich finde sie ganz nett. Vorallem in dieser schrecklichen Zeit muss sie sehr viel Entscheiden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolinblau  27.02.2021, 17:26

Danke für den stern;)

Ganz Ok

Es war ok, aber noch lange nicht perfekt.

Aber wenn Sie mich mal bekochen würde, so eine deftige Erbsensuppe vielleicht, würde Sie noch etwas punkten können bei mir.😅

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.😊

Nein

Ich finde sie hätte nicht so viele reinlassen sollen. Daran sieht man aber dass sie nh freundliche Person ist

Romanzev33  26.09.2021, 08:55
Ich finde sie hätte nicht so viele reinlassen sollen

Also jeden hat sie sicher auch nicht reingelassen.🤣🤣🙈

Soll Kanzlerin bleiben

Sie wird leider von sehr vielen unterschätzt. Ich mag sie sehr und hätte sie auch gerne weiterhin als Kanzlerin. Leute wie Söder oder Laschet können ihr nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Ganz Ok

Ich bin nicht immer ihrer Meinung. Aber ich halte Sie für grundanständig und dennoch für unglaublich geschickt. Ihre Fähigkeiten werden sicher meist unterschätzt. Dazu bewundere ich die Energie, mit der sie ihre Arbeit seit Jahren macht. Kaum einer von uns könnte so lange und intensiv arbeiten.