Gibt es ein Bild vom nördlichsten Punkt der Erde, also von der Arktis bzw Nordpool?

2 Antworten

Da er auf dem Meer liegt, driftet das Eis drüber weg. Nur GPS zeigt dir, dass du dort bist.

NevanoGold
Fragesteller

Also, dass die Arktis keine Landmasse ist, wusste ich. Aber es wird doch Eis geben, wo man sich draufstellen kann und ein Foto machen kann vom nördlichsten Punkt der Erde.

Marsreisender  22.01.2024, 12:42
@NevanoGold

Aber du hast doch keinen Bezugspunkt, der immer dort ist, der sozusagen fotogen ist und allen zeigt, dass du dort warst. Deshalb sind Bilder vom Nordpol halt Mangelware. Es könnte immer und sehr leicht gefaket sein.

christianb219  22.01.2024, 14:24
@Marsreisender

Im Prinzip kannst du dich auf jedes größere zugefrorene Gewässer stellen und behaupten es wäre vom nordpol