Gibt es ein A2 Motorrad von Ducati?

5 Antworten

Hier mal A2-taugliche Motorräder https://www.1000ps.at/a2-motorraeder

Ducati ist auch vertreten. Ansonsten einfach etwas im Internet stöbern - hier gibt es unzählige Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Die Ducati Hypermotard ist auch als 95 Ps Variante verfügbar. Hierfür einfach den Händler kontaktieren. Wäre dann entsprechend drosselbar.

Sonst nur ältere Modelle.

Die neue Supersport S gibt es in einer 35kW Ausführung...ist halt keine reine Sportler

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt von Ducati kein direktes A2-Bike.

Allerdings entsprechen die älteren Modelle den Anforderungen teils. Manko hier: sehr teuer.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ducati und A2-konform:

Da war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.