Frage von jansch97, 98

Ducati Monster 900 1992 auf 48 PS (A2) drosseln. Ist das überhaupt Möglich?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 42

Technisch ist das kein Problem. Wird aber bei solchen Moppeds so gut wie nie gemacht. Deswegen gibt es so weit ich weis auch kein Gutachten für 35kw bei der alten Monster.

Nur für einen Drosselsatz nach der alten Führerscheinregelung mit 25kw(34ps) gibt es ein TÜV Gutachten.

Antwort
von peterobm, 52

möglich ist vieles, aber willst du dich Lächerlich machen?? Einfach zu fahren ist die aber nicht. 

Kommentar von Effigies ,

Was is an ner Monster denn schwer zu fahren ?

Kommentar von peterobm ,

laut meiner Freundin lässt sich das Neue Modell wesentlich leichter fahren. Ventileinstellung kommst da auch von aussen ran. 

Antwort
von babbeldabbel, 51

Hallo,
soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Außerdem kann ich dir den Tipp geben, dass du dir besser keine Ducati Monster holen solltest. Das ist ein italienisches Motorrad, die haben oft Probleme mit der Elektrik, auch ab und zu mit den Motoren.
Wenn du was fahren willst, was ewig hält, hol dir ne Suzuki, Honda usw. Irgend n Japaner....
Grüße Babbel

Antwort
von MarcelDavis321, 57

http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=advanced_search_result&...*&k_hersteller=Ducati&k_modell=Monster%20900&k_typ=

nein.

Antwort
von MotoEnduro, 52

Macht bloss keinen Sinn...

Antwort
von kinglion6200, 32

😂😂😂😂😂 ich glaube das wird schwer , aber im ernst du kannst nem Monster doch nicht die Zähne ziehen^^

Antwort
von HyosungRider, 44

Man kann soweit ich weiß jedes bike auf 48 PS drosseln

Wie viel cm3 hat die eigentlich?

Kommentar von jansch97 ,

900

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community