Ducati xDiavel S - gibt es eine A2 Version? (48 ps/35kW)?

3 Antworten

Die Diavel wird als A2-Inhaber ein Traum bleiben, da nur Machinen mit einer maximalen Ausgangsleistung von 70 kw (96 PS) auf die erforderlichen 35 kw (48 PS) gedrosselt werden dürfen. Die Diavel hat aber eine Ausgangsleistung von 112 KW (156 PS). Und, weil diese Frage meistens nachgeschossen wird: Nein, man darf nicht erst die Diavel auf 70 KW drosseln und dann nochmal auf 35. Ausschlaggebend ist die originale Ausgangsleistung.

Für den A2 darf die ungedrosselte Variante maximal 92 PS haben. Die Diavel hat aber ungedrosselt 152 PS. Also hast du keine Chance, sie legal zu fahren.

Sie wäre mit 48 PS auch hochgradig lächerlich.

BackupBone  03.11.2018, 11:00
Sie wäre mit 48 PS auch hochgradig lächerlich

Mehr PS nutzt auf der Straße doch ohnehin keiner.

Wäre die Triumph Bonneville T120 vllt was?

Die Diavel geht schonmal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Roadrunner999
Fragesteller

Hallo, könnte sein. Rein vom Aussehen her jedenfalls würde ich sagen ja. (:

Habe jedoch auch gesagt bekommen, dass die Benelli 402s optisch der xDiavel gleicht.

Danke für deine Antwort. Lg

BackupBone  05.11.2018, 09:35
@Roadrunner999

Die Benelli is ne 400er. Wenns dir rein um die Optik geht kannst auch die Kawasaki Vulcan oder Honda Rebel 500 nehmen