Gibt es Ehreämter in der Forschung , Naturwissenschaftlichen Bereich Bio , Chemie , Medizin etc.?

2 Antworten

... gibt es tatsächlich, Citizen Science heißten die Projekte, die gibt es schon seit den 90ern, gab schon etliche Erfolge mit offiziellen Anerkennungen.

Bild zum Beitrag

es werden viele verschieden Naturwissenschaften unterstützt, es gibt fast in jedem Land eine entsprechende Plattform und etliche App's die gute Werkzeuge sind.

Suchen Sie danach in ihrem Fachgebiet.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Ehrenamt, naturwissenschaftlich)

Wenn du irgendwo unentgeltlich hilfst, ist das ehrenamtlich. Das kannst du natürlich auch in jeder Naturwissenschaft tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Biologie