Gibt es deutsche politische Internetshows wie in den USA?

2 Antworten

Die Tagesthemen und das Heute-Journal kommt (fast) jeden Abend. Und gefühlt gibt es auch jeden Abend eine Talkshow auf irgendeinem Kanal.

Luca1871
Fragesteller

Sorry, aber da wurde meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden 😅 es soll eben eine Internet- und keine Fernsehshow sein. Und wenig mit den etablierten Medien zu tun haben.

DerHans  03.11.2023, 12:30
@Luca1871

Im Internet wird doch über jeden möglichen Blödsinn diskutiert. Daran hindert dich doch niemand.