gibt es bei Game of Thrones viele Sexscenen?

4 Antworten

Sicherlich mehr als in anderen Serien..
aber ich finde die Sexszenen nehmen im Laufe der Staffeln immer weiter ab. Staffel 1 und 2 sind halt recht viele aber das gehört ja auch irgendwie zu Game of Thrones.

  • Zum Glück gibt es in GoT mehr Sexszenen als sonst in amerikanischen Serie, die ja leider als eher prüde und verklemmt bekannt sind und bei denen ein Busenblitzer noch monatelang diskutiert wird.
  • GoT zeigt nackte Tatsachen, zumindest nackte Busen und etwas mehr. Die Sexszenen sind scharf, aber weit ab von pornographisch. Die frühen Staffeln waren bedeutend mutiger und provokanter, die letzten beiden Staffeln sind leider brav und harmlos. Da fehlte schon das spezielle Etwas, was GoT anfangs so berühmt gemacht hat.
  • Ich würde aber nicht sagen, dass GoT nun ausgerechnet "viele" Sexszenen hat. Eher weniger, aber es hat immerhin welche und sie passen auch thematisch und situativ dann immer gut und würzen das Ganze wirklich passend.
  • Wegen der Sexszenen muss man GoT nicht gucken, aber wenn man GoT ohenhin genießt, dass sind die Sexszenen ein willkommener Aspekt.

Ja die gibt es, gehört einfach dazu.
Allerdings werden sie von Staffel zu Staffel weniger.
In Staffel eins und zwei sind noch relativ viele (allerdings äußerst fraglich, wo die Männer einfach scheinbar durch die Hose pimpern😂) und je weiter es geht, desto er ist es auch dann so dass es keine wirklichen Sexszenen mehr sind. Die Szene ist zwar drauf ausgeleckt, dass man sich denkt, was die jetzt machen oder gemacht haben, man aber nicht mehr wirklich was sieht.
Kurz: die ersten Sexszenen sind teilweise einfach Zuschauereinfänger (nackte Frau, Brüste, Hintern), je weiter es aber geht, desto weniger werden die Sexszenen aber sie werden besser in die Story integriert.
Bsp.: ACHTUNG SPOILER: 7. Staffel: Als Jon und Daenerys in der Kiste sind läuft parallel die Erzählung von Bran über Jons wahre Herkunft.

Finde eher wenige ..viel ist mir nicht aufgefallen.. ich schaue die Staffel auch..allerdings nicht wegen Sexzenen😀

LG Sky...💥💥💥