Ist die Pornodarstellerin Natalie Lust verwandt mit Sophie Turner (Sansa Stark aus Game of Thrones)?

4 Antworten

Die sehen sich ja mal so gar nicht ähnlich. Außer der Haarfarbe und dem jungen Alter haben sie nichts gemeinsam.

DuschKopf1233
Fragesteller

Außer der Haarfarbe, dem Alter und ihren Gesichtern und ihrem Körperbau, meintest du wohl. Ich hoffe, du schaust dir die richtige an...wenn du bei google einfach nur "Natalie Lust" eingibst und dann auf "Bilder" gehst, sind unter die wahre Natalie Lust auch sehr viele anderen Frauen beigemischt, die einfach nur so getaggt wurden.

knallpilz  19.12.2016, 14:24
@Lili0484

Dem schließe ich mich an.

Jeder hat ne unterschiedliche Warnehmung, aber die beiden sehen sich so ähnlich wie ne Birne und ne Dampflok.

knallpilz  19.12.2016, 09:56

Und die Haarfarbe ist bei beiden nicht natur...und auch so oder so nicht wirklich gleich.

DuschKopf1233
Fragesteller
@knallpilz

Haarfarbe ist eh nur zweitrangig...die kann man ja ständig wechseln. Seine Gesichtszüge und -form jedoch nicht.

Vermutlich nicht, sonst würde sie ihr ähnlich sehen.

DuschKopf1233
Fragesteller

Sie sehen sich massiv ähnlich, deshalb ja die Frage.

knallpilz  19.12.2016, 09:53
@DuschKopf1233

Gar nich. Deshalb ja die Antwort. :D

Nur weil beide ihre Haare rot färben oder was...

Wer ist Sophie Turner? Nie gesehen!

DuschKopf1233
Fragesteller

Eine Schauspielerin... bekannt durch Game of Thrones aber seitdem auch in anderen bedeutenden Produktionen wie zB X-Men in Hauaptrollen mitgespielt

fiwaldi  18.12.2016, 10:54
@DuschKopf1233

Klar, denn gerade die dümmsten Fragen belustigen ungemein

Hey, lass moch einen von der Sorte los! Gibt sogar Punkte

knallpilz  19.12.2016, 14:26
@DuschKopf1233

Duschkopf, Dein Umgang mit Logik ist ebenso ausgereift wie deine Fähigkeit visuell Ähnlichkeiten festzustellen.

Nein wie kommst du darauf?

DuschKopf1233
Fragesteller

Such doch mal nach beiden Frauen in der google Bildersuche - die Optik ist fast identisch

Parnassus  18.12.2016, 09:57
@DuschKopf1233

Das Gesicht ist ein völlig anderes! Aber sie sind beide sehr jung und haben rötliche Haare...

Renelos11  18.12.2016, 09:54

die eine ist Amerikanerin darauf wärst ja selbst gekommen

DuschKopf1233
Fragesteller
@Renelos11

Um dich mal zu schockieren: Ich bin auch blutsverwandt mit gebürtigen Amerikanern, dennoch bin ich rein deutsch.

Renelos11  18.12.2016, 09:57

aber Schwestern?? denkst nicht das des mal wo erwähnt würde von einem von beiden?