Gibt es ausser Schlangen noch andere Tiere die sich häuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnelen, Spinnen (Vogelspinne), Echsen, Wasserschidkröte, einige Fische, Reptilien Geckos und Echsen!!!

elenore  21.06.2011, 23:21

Danke dir auch fürs Sternchen, habe mich super gefreut!

An und für sich gibt es kaum Tiere die es nicht tun.

Wir z.B. auch, nur häuten wir uns nicht auf einen Schlag, sondern in kleinen Schuppen!

alle Gliederfüßer, alle Reptilien

Jabba  20.06.2011, 13:27

Mein Gedanke ;)

spinnen,krebse,skorpione..... es gibt sehr viele auch echsen und geckos

Ja Echsen zum Beispiel, jedes Lebewesen häutet sich ja, wir Menschen auch, nur in sehr kleinen Teilen und nicht am Stück wie eben z.B. eine Schlange oder Echse.Hoffe konnte dir helfen ;)