Welche Fähigkeit von einem Tier würdet ihr gerne kopieren?

4 Antworten

Axolotl - Gliedmaßen und Organe wachsen nach einer Verletzung einfach wieder nach... das ist schon ziemlich praktisch.

PandAmelie  21.10.2022, 22:28

Mist, wollte ich gerade schreiben

Die Fähigkeit des nacktmulls noch bis ins hohe Alter recht fit zu sein und selten krank zu werden und auch sehr resistent gegen Krebs zu sein.

Ich meine jetzt nicht viele hundert Jahre leben sondern einfach im noch realistischen höheren Alter gesund und recht fit zu sein auch dass man den Krebs viel besser bekämpfen kann.

Es wäre auch praktisch stark wie die blinde Hornmilbe zu sein sie kann das 1200 Fache ihres Gewichtes heben oder fliegen können.

Ich glaube, ich hätte gern die Gelassenheit eines Faultieres.
Einfach nur, um mal abschalten zu können von den ganzen Problemen und Gedankenkreisen. 😅

Springfertigkeiten eines Flohs

Kraft einer Ameise

Robustheit wie ein Wasserbär

Fliegen wie eine Libelle

Mehr fällt mir gerade nicht ein