Gibt es Apps mit denen man Bücher strukturieren kann?

3 Antworten

Also ich schreibe meine Bücher mit dem Selfpublisher von Buuk http://selfpublisher.buuk.app). Das ist eine Browser App, die man von allen Endgeräten nutzen kann (ich kann also auch mal beim Warten auf den Bus oder in der Bahn mit dem Handy weitermachen). Du bekommst dort den Schreibprozess schon vorgestaltet und musst ihm nur folgen. Und auch das Formatieren ist super easy, weil du es einfach in das gewünschte Format exportierst am Ende und auch die Inhalte kinderleicht rumschieben kannst. Hab schon das ein oder andere Buch damit veröffentlicht :)

Ich arbeite am PC mit "Papyrus Autor", dieses Programm funktioniert allerdings nicht auf dem Handy.

Wenn man ein umfangreiches Buch strukturiert, empfehle ich aber ohnehin einen großen Computermonitor, damit man in der Szenenübersicht mehr als 5 Szenen gleichzeitig sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaePie  23.03.2024, 22:13

Papyrus ist echt genial. Benutze ich auch.