Gewuchertes (Tumor-) Tierfleisch (aus Massentierhaltung inkl. Mast und Zucht) essen, schädlich für den Konsumenten?

2 Antworten

Nicht nur für menschliche Konsumenten - auch für sog. Kuscheltiere, wie Hunde und Katzen...

Die meisten Omnis wollen allerdings gar nicht wissen, was alles so - worin - landet !

Essen krankes fleisch nicht gut. besser ein paar cent teurer.

Kleosa
Fragesteller

ich meine auch aus biochemischer Sicht, nicht wegen den Rückständen, Schadstoffen, sondern durch das gewucherte Gewebe ... ist das problematisch ?

Schachpapa  29.06.2023, 22:04
@Kleosa

Ich meine, dass man eine Frage, auf die man eine ausführliche Antwort erwartet, auch vernünftig formulieren kann.

Kleosa
Fragesteller
@Schachpapa

es steht doch da gewuchertes/ tumorhaltiges Fleisch ...

Schachpapa  29.06.2023, 22:42
@Kleosa

Ich meine ganze Sätze. Wennn du deine Frage so hinrotzt, erwarte nicht, dass jemand sich die Mühe macht, ausführlich zu antworten.

Lass gut sein, ich bin raus. Nicht mein Thema. Trotz (oder wegen) 19 Tags