Welche Tierfleisch ist den Menschlichen Fleisch am ähnlichsten (Geschmack und Geruch)?

9 Antworten

Affenfleisch.

Sogenanntes Buschfleisch besteht zu rund 20% aus Affenfleisch.

Der Mensch ist dem Schwein genetisch sehr ähnlich, außer das    Blut (Herzklappen etc..), deshalb nehme ich an, das Schwein.

Man sagt das Schwein soll dem Menschen ähnlich sein.

[Ironie an]
Ich habe heute wieder Menschenfleisch gegessen😍. So lecker. Es hat wie Dummheit geschmeckt. Bisschen bitter aber.
[Ironie aus]
Es soll wie Schweinefleisch schmecken.

Habe auch mal gehört das Schweinefleisch dem Mensch sehr ähnlich sein soll. Genau wissen tu ich das aber nicht weil ich noch nie Menschenfleisch probiert habe.