3 kg leberkäse schädlich?

6 Antworten

Das kann dir wohl niemand definitiv beantworten, ich jedenfalls nicht.

Dafür spricht, dass das schon wahnsinnige Mengen sind. Bauchschmerzen und Übelkeit sollten da mindestens drin sein.

Aber sterben wirst du nicht und langfristige Schäden sind auch eher unwahrscheinlich.

Wird dich nicht umbringen aber dein Körper gefällt das nicht so

Derjan123
Fragesteller

das was mir gedanken macht ist der salzgehalt

einmal im Leben nicht aber eigentlich sind 500g schon zu viel also mir reichen 200g

Respekt, pass auf, dass du nicht platzt. :)

3 Kilogramm? Und das in recht kurzer Zeit? So eine riesige Menge kann ich mir schlicht nicht vorstellen.