Leberkäse transportieren

4 Antworten

Hallo, wir haben uns vor Jahren eine Kühlbox angeschafft, die für längere Urlaubsreisen wirklch ideal ist. Diese Kühlbox wird für unterwegs mit einem Kabel an dem Zigarettenanzünder des Autos angeschlossen. Dann ist der gute Leberkäs die ganze Fahrt über gekühlt und es kann nichts passieren. Diese Kühlbox habe ich seinerzeit in einem Geschäft gekauft, die Campingsachen etc. verkaufen.

Kühlbox oder wenn du keine hast irgendwas kühlendes (Kühlakkus) und dann damit dick in Zeitung einwickeln oder viel Stoff, Geschirrtücher oder beides besser noch.

Entweder in eine Elektro Kühlbox oder eine normale Kühlbox mit Akkus.

Kühlakkus und eine Kühlbox?