Kann ich gekühlte Lebensmittel so transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wurst frisch ist und eventuell noch Vakuum verpackt ist das kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Ketty392
Fragesteller

Ja, es geht um eine vakuumverpackte Wurst. Danke.

also kalt wird das wahrscheinlich nich ankommen, aber du könntest es auch ohne transportieren, also das wird nich von 8 stunden schlecht.

Ketty392
Fragesteller

Ich habe es genau so gemacht wie ich oben beschrieben habe. Der Weg hat sich sogar etwas länger gezogen, aber es ist tatsächlich kalt angekommen. Die Kühlakkus waren auch noch fest.

Ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung