Kann ich meine Aquarium-fische im Eimer transportieren?

8 Antworten

Würde dann ein paar Löcher oben in den Deckel machen,damit die Fische Sauerstoff bekommen...

Im Eimer geht es auch. Aber jeder Zooladen verkauft dir für ein paar Cent solche Tüten. Meistens gibt's die für gratis. ;)

also wenn man Fische nach dem Kauf im Zoohandel in einer simplen Plastiktüte transportieren kann, wird ein Eimer ja wohl kein Problem sein :)

Gefrierbeutel würd sogar gehen und Eimer ist doch super!

45 min ist schon arg lang. Lieber im Beutel mit ausreichend Sauerstoff.