Gewindeadapter lässt sich nicht am Waschmaschine Zulaufschlauch abdrehen?

2 Antworten

Wenn Rechtsgewinde dann eben nach rechts drehen, oder das Gewinde ist von unterschiedlicher Größe, dann passenden Adapter besorgen.

kleinkirmit  23.08.2017, 17:29

Wenn Rechtsgewinde dann eben nach rechts drehen

eben genau das nicht ... auf ist nach LINKS!

Antitroll1234  23.08.2017, 17:34
@kleinkirmit

eben genau das nicht ... auf ist nach LINKS!

Bitte Frage nochmal richtig lesen, Fragesteller will den Schlauch befestigen, da muss Fragesteller nach rechts drehen, lösen wäre nach links^^

NobobyX
Fragesteller
@Antitroll1234

 Bitte Frage nochmal richtig lesen, Fragesteller will den Schlauch befestigen, da muss Fragesteller nach rechts drehen, lösen wäre nach links^^

nein will ich nicht! Ich will denn Aadapter rausnehmen

kleinkirmit  23.08.2017, 18:24
@Antitroll1234

Gewindeadapter lässt sich nicht am Waschmaschine Zulaufschlauch aufdrehen

DAS war die frage - wenn du den sinn nicht erfasst ist es besser wenn du nichts sagst!

Antitroll1234  23.08.2017, 19:12

Und warum schreibst Du dann nicht lösen oder abdrehen ?

Den Sinn von aufdrehen verstehe ich hier tatsächlich falsch.

Dann dreh ihn mal nach rechts. Es gibt auch Dinge mit Linksgewinde.

kleinkirmit  23.08.2017, 18:25

Es gibt auch Dinge mit Linksgewinde

jau ... bei brennbaren gasen sofern dir die gewindenormen etwas sagen!

HobbyTfz  23.08.2017, 18:41

Bei Zulaufschläuchen und Wasserhähnen gibt es nur Rechtsgewinde