"Gesundes" und kalorienarmes vom Bäcker oder Supermarkt?

3 Antworten

Grundsätzlich gilt die Faustregel, dass es beim Bäcker überhaupt nichts Gesundes gibt, was die Gewichtsabnahme fördert.

In großen Supermärkten gibt es rel. günstig low carb Brot (unter 10% Kohlenhydrate). Das kann man kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Das Laugenzeug würde ich meiden.

Dann eher "Eiweißbrot" oder allgemein Vollkornprodukte. Allgemein bäcker und Gesund schwierig noch schwieriger Gesund und diese Pseudo Bäckereien beim Discounter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

user0005
Fragesteller

Ja nur habe ich leider keine Zeit um mir vor der Schule etwas zu hause zu machen

Laugenstangen sind jetzt nicht das Gesündeste aber ab und zu kannst du das machen. Was anderes beim Bäcker fällt mir nicht ein.

user0005
Fragesteller

Ab und zu? Also ab und zu was in der Schule essen und sonst nicht? xd

itsnasti  03.11.2021, 17:49
@user0005

Du kannst ja zuhause etwas vorbereiten & dann in einer Dose mitnehmen?!

user0005
Fragesteller
@itsnasti

Keine Zeit dafür, deswegen frage ich ja sonst würde ich es machen