Gesunder Pudding?

5 Antworten

Zum großen Teil besteht Puddingpulver aus Stärke - also Kohlenhydraten. Steht auch drauf.

Die "versteckten Kalorien oder Kohlehydrate" könnte man ja ganz einfach dadurch kompensieren, indem man sich dieses Menue nur hin und wieder und nicht am laufenden Band einverleibt. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was da überhaupt großartig für "Dickmacher" drin sein sollten :)

Ich persönlich würde einen solchen Pudding nicht runterbekommen. Da muss auch Zucker dran und vernünftige Milch. Mindestens 3,5%. Sonst schmeckt's doch nicht. Stimmt's oder hab ich recht^^?

FlorianH16
Fragesteller

also mir persönlich schmeckts schon aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Wie - sonst nichts? Ohne Zucker?

Die Nährwertangaben stehen auf der Packung.

Vieleicht ist es gesund an "Puddingtagen" tierische Fette zu meiden, Trennkost zwischen Zucker und tierischen Fetten könnte gut sein...

Lies die Zutatenliste auf der Tüte durch und Google nach unbekannten Zutaten.