Selbgstgemachter pudding irgendwie sauer?

8 Antworten

Hi, naja iegentlich sollte der nicht sauer sein! War die Milch sicher noch gut und das Päckchen? Ansonsten ist die Frage ob er eher bitter schmeckt, dann hast du vllt zu wenig zucker, aber wenn er wirklich sauer schmeckt wie saure milch manchmal, lass lieber die finger davon.

Also bisher hab ichs noch nicht hinbekommen, dass Vanillepudding sauer schmeckt^^

Eig schneckt Pudding auch mit zu wenig Zucker nicht sauer...

Vllt war die Milch nicht mehr ganz so gut!?

milch = wasser xD Mist da steht ja milch xD wurde mit wasser zubereitet

@Odin10Odin

Ja, also Pudding mit Wasser hab ich noch nie probiert:D Da kann es gut sein, dass der schei*e schmeckt^^

wenns sauer ist , kommt es wahrscheinlich von der milch. wenn es nur schwach sauer ist, kannst du es mit zucker übertünchen. saure milch ist nicht schlecht und nicht gesundheitsschädlich.

Vielleicht war die Milch sauer? Oder statt Vanille Zitrone?

Man muß sich bei solchen Sachen 100% ans Rezept halten, sonst wird es nix.

ja, grad in diesem fall hätte das sinn gemacht ;)