Gesunde Wasser alternative?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt da Alternativen beispielweise Waterdrop oder was ich benutze AirUp.

Bei Waterdrop macht man so kleine "Tabletten" ins Wasser und das nimmt dann den jeweiligen Geschmack an.

Bei AirUp ist um das "Trinkloch" ein Ring der nach der jeweiligen Geschmacksrichtung riecht, dadurch denkt das Gehirn du trinkst beispielweise Cola.

Gesünder ist wahrscheinlich AirUp.

AirUp>>> https://www.air-up.com

Waterdrop>>>https://www.waterdrop.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einfach Zitronen oder Orangenstücke über Nacht ins Wasser tun. Ist ne gesunde Alternative zu Wasser mit Geschmack. Sonst Tee oder so

Gibt Teebeutel die man auch ins kalte wasser legen kann oder sowas wie "Waterdrops" - also reine Aromadinger die sich im Wasser auflösen und Geschmack geben. Oder diese Flaschen wo man durch den Duft im oberen Teil der Flasche das Gefühl von Geschmack kriegt.

Nimm Bio Zitronen oder Orangen und presse sie dir aus. Die kannst du mit Wasser verdünnen. Das ist gesünder als irgendwelche kapseln. Da ist nur Chemie drin

Ungesüßter Tee :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich