Gesunde Burger-Brötchen?

3 Antworten

Willst du Gesund, Proteinreicher, Kalorienarm.

Gesund kann vieles sein.

Du kannst Oopsies machen. Sehr dünne Brote die aus Eiern bestehen. Haben ca 40-50kcal und mehr Proteine.

Du kannst auch Weizenmehl durch Vollkorn ersetzen um es einfach sättigender zu machen.

Ich mache Frikadellen selber mit 50% Gehacktes und 50% Vollkorn-Haferflocken.

Dann ein normales Weizenbrötchen (Hamburger sind mir zu Zuckerreich) eine Scheibe Schnittkäse, Tomate und ein paar Blätter Salat und Remoulade....das war es dann schon.
Schmeckt super und ich bin direkt dabei, wenn es davon noch ein "Hamburger" Brötchen gibt 😁

Burgerbrötchen aus Vollkornmehl schmecken ziemlich gut.

LG und schönen Tag