Beste Fertig Burger sauce?

5 Antworten

Heute Abend gibts bei mir ein Brioche Bun mit Petersilienpesto und Aioli auf dem sich ein mit einer Mischung aus Panko und Parmesan paniertes Hähnchenschnitzel befindet. Wird vermutlich ziemlich lecker.

Ansonsten liebe ich die etwas dunkleren, kräftigeren Buns (hat der Edeka), Röstzwiebeln, etwas Chillisoße, gerne etwas Salatartiges (Rucola, Feldsalat aber auch mal gern Wasserkresse für etwas Schärfe) Rindfleischpatty und eine richtig schöne, würzige Käsesoße in der sich auch mal etwas Jalapeno finden darf.

Chrissy2015  23.10.2023, 12:00

Ich glaub zu dir muss ich mal Burger essen kommen

ChristianLE  23.10.2023, 12:03
Wird vermutlich ziemlich lecker

Das denke ich auch. Verrätst Du mir deine Anschrift? ;-)

Diese gelbe Snacksauce und Catsup nehme ich immer.

Joppisauce mit Curry-Ketchup mag meine Frau gerne.

Ach ja und Senf muss immer!

Senf ist total geil!

Wenns unbedingt ne Fertigsoße sein muss: BlockHouse Burger Soße

Ansonsten einfach für 2 große Burger

40g Saure Sahne

40g Ketchup

20g Senf verrühren = lecker

Develey White BBQ Sauce schmeckt ähnlich wie die Sauce vom McDonalds Big Tasty Burger, welches definitiv einer der leckersten Saucen ist. Es schmeckt nicht ganz gleich, aber sehr ähnlich.

No8gh
Fragesteller

Poooah das ist ein kranker Tipp, nichts ist besser als die big tasty Soße. Ich glaub ich hol mir einfach heut ein big tasty