Gestresste Freundin aufheitern, aber wie?

4 Antworten

Unterstütz sie, biete an ihr beim lernen zu helfen, mach ihr essen etc. einfach so gut es geht für sie da sein. und sie sticheln und lästern lassen, man wird halt giftig wenn man gestresst ist

murateisele
Fragesteller

Ja ich glaub ich werd ihr heut abend nen schönen Obstteller machen (wir achten beide sehr auf unsere Ernährung :-), dazu ne schöne Kanne Tee und ne Kerze oder zwei.

Evtl. noch ne Rose oder Rosenblätter áuf den Obstteller.

Was haltet ihr davon?

Grüßle murateisele

Wenn ihr ein Thermal- oder Solebad in der Nähe habt, geht dort für einige Stunden hin. Das kann absolut entspannen und der Kopf kommt in die Ruhe. Durch das Wasser wird der Körper leichter und die Wärme tut dem Körper einfach nur gut. Danach kann sie mit Sicherheit auch sehr gut schlafen.

murateisele
Fragesteller

Auch gut :-) Glaub sowas könnte die nächste Aufmunterung sein, mal sonntags z.B.

Mach ihr heute Abend ein schönes es, sehe über die stichelein und lästerein z.zt. weg und sag ihr das du sie liebst und für sie da bist biete ihr hilfe beim lernen an oder frage sie ob du was für ihre mutter besorgen sollst wenn sie was machen muss... das hilft immer

kocht doch zuhause irgendetwas leckeres und redet miteinander