das alter wird keine rolle spielen es ist denke ich für dich die erste liebe oder?? also so hört es sich an die frage wird eher sein ob es für immer ist und selbst wenn es für immer ist, ist euer altersunterschied egal... mein freund ist 20 j älter als ich und wir sind jetzt zusammengezogen wir lieben usn solange alle stimmt und passt spielt das alter keine rolle

...zur Antwort

villt. trotzdem an der wärme??? geht mal zum TA .... oder rasiert bzw scheert sein fell ....

...zur Antwort

musst du doch selber wissen ob das machen willst die meinung anderer sollte in der hinsicht nicht dein favorit sein oder springst hinterher wenn 10 leutz von 12 von einem hochhaus springen??

...zur Antwort
Nein

nein selbst wenn TA Kosten anfallen werden diese bereits nachdem erstenmal behandeln von deinem Sparkonten weg sein es ist nicht billig und was ist wenn danach kein geld mehr für TA vorhanden ist ?? nimmst dann nen kredit und verschuldest dich oder gibst das tier dann einfach wieder ab??? ist alles nicht so einfach preise von reitställen können sich auch jederzeit ändern usw usw usw usw

...zur Antwort

ja kann man.... allerdings weiss ich aus eigener erfahrung das der reiz einfach immer größer wird und aus der injetbez wird in den meisten fällen eine fernbez. und dafür hat bei mir die liebe nicht mehr ausgereicht 650km waren mir zuviel und ich weiss auch das ich das nciht mehr machen würde ....

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.