er is 15 und ich 12 ..kann das gut gehn?

19 Antworten

Hm, um ehrlich zu sein denke ich, dass du etwas zu jung bist. Aber der altersunterschied ist nicht schlimm.

die Frage ist, was stellst du dir unter einer 'Beziehung' vor - und was stellt er sich vor.... ?

.

mit 15 möchte eine Junge ja schon mal... was ich für ein 12 jähriges Mädchen für zu früh halte (zudem Strafbar !)

.

Wenn ihr also mit Musikhören und DVDs schauen klar kommt - warum nicht...

es kommt nur drauf an, was er sich von einer bezieghung mit dir vorstellt... ich drücks einfach ma schön aus: sex is ein sehr großes thema... also...du kannschs natürlich versuchen... aber erwarte nicht, dass er keinen sex will...bzw dass er nur jeden tag bei dir sitzt und dich anschaut ohne irgendetwas zu denken oder zu tun...weisch...wenn du bereit für sex bist werdet ihr eine schöne beziehung haben... ich weiß hört sich mies an.. aber in dem alter dreht sich fast allez ums erste mal.. sei vorsichtigh!

isahoney97
Fragesteller

werd ich sein..

das alter wird keine rolle spielen es ist denke ich für dich die erste liebe oder?? also so hört es sich an die frage wird eher sein ob es für immer ist und selbst wenn es für immer ist, ist euer altersunterschied egal... mein freund ist 20 j älter als ich und wir sind jetzt zusammengezogen wir lieben usn solange alle stimmt und passt spielt das alter keine rolle

BlackCloud  18.08.2010, 13:27

Sie ist 12 - da kann man nicht von Liebe reden, das ist Schwärmerei.

Sanni1986  18.08.2010, 14:20
@BlackCloud

natürlich kann man das nicht so sagen aber für sie ist es so bzw sie empfindet es in dem zeitpunkt jetzt gerade so lass ein paar jahre vergehen sie sind vielleicht nicht mehr zusammen und dann wird sie auch sagen das es nicht so war sondern nur ne schwärmerei aber sag ihr jetzt das keine liebe ist und sie wird dir sagen dooooooch ich liiieeebeee ihn über alles

isahoney97
Fragesteller

Tja sowas nennt man erste liebe oder???

isahoney97
Fragesteller

Tja sowas nennt man erste liebe oder???

Ich weiß nicht ob sich Barbie und Baggerfahrer gut verstehen können! Also um es auf den Punkt zu bringen! Lernt für die Schule!

BlackCloud  18.08.2010, 13:25

Lach, spitze Antwort ;-)