Schönes Mädchen in der Klasse, weiß aber net ob ich aktuell bereit für Beziehung bin?

2 Antworten

Das musst du für dich entscheiden wir kennen dich nicht, ich jedenfalls hatte meinen ersten Freund mit 12, aber jeder ist andern :-)

Dich hat es wohl erwischt😉

man sagt nicht umsonst dass man die Liebe nicht suchen soll sondern dass sie dich plötzlich erwischt...

Natürlich kannst du noch ein paar Wochen warten um zu schauen ob sie wirklich dein typ ist, aber wenn du sie wirklich so toll findest, geh auf sie zu!

was ist wenn sie die Richtige ist?

Man lebt nur einmal und ob du bereit für eine Beziehung bist, siehst du wenn du dich mal mit ihr alleine getroffen hast☺️

Kapitaenkai
Fragesteller

Ja du hast Recht.

Das doofe ist auch bisschen, dass ich eher jemand bin der wenig redet.

Auch wenn ich so zu jemanden hingehe dann zittere ich immer so mit Den Wangen irgendwie weil ich nervös bin😐

Anonym446677  16.09.2020, 20:12
@Kapitaenkai

Dass du neben ihr nervös bist, ist doch noch ein weiteres Zeichen, wie sehr du sie magst.

das ist auch völlig normal und vielleicht geht es ihr auch gleich. Zeigt sie denn auch Interesse?

Kapitaenkai
Fragesteller
@Anonym446677

Werde ja halt bei anderen Personen auch nervös. Oder wenn man sich in der Klasse vorgestellt hat und alle einen anschauen werd ich nervös...

Joah, bisher net so glaub

Anonym446677  16.09.2020, 20:38
@Kapitaenkai

Achso... ja aber da hilft nichts ausser aus sich raus kommen und einmal den Schritt zu wagen, du schaffst das schon :)

und wenn sie dir auch mal Interesse zeigt, wird das auch einfacher für dich sein

Kapitaenkai
Fragesteller
@Anonym446677

Hoffe du liest es😅

Also heute bin ich an Bus damn gelaufen nach Schule. Sie lief vor mir.

Irgendwie wusst ich net, soll ich was sagen oder net. Als Sie auf die andere Straßen Seite gelaufen ist, hat sie sich umgedreht und mich gesehen und hat gelacht 😂.

Ja, hab dann was gesagt, so: warum läufst so schnell😅😅. Joah, habe dann bissle gelabert so bissle über Hobbys und so...

Als wir Tschüss gesagt haben, hab ich einfach Umarmung gemacht.

So jetzt denke ich, war es wirklich gut was ich gemacht habe, will ich es aktuell wirklich.

Aber das is glaub au wieder so einfach was einreden.

Will eigentlich unbedingt jemanden haben mit dem ich reden, kuscheln, was unternehmen kann....

Meine Mutter halt vor 2 Tagen, aber fängst jetzt net gleich was an.

Hast eine Idee, wie ich das noch rauszögern kann, so dass ich mich nicht gleiche gezwungen fühle in paar Tagen dass ich sie Daten sollte?

Also vllt noch erst so als Klassenkameradin, weil will noch warten bis ich wirklich was anfange. So paar Wochen😂

Anonym446677  17.09.2020, 18:00
@Kapitaenkai

Oh da freut mich für dich ;)

mach dir keinen stress bei der Sache. Ich würde sagen, wenn ihr jetzt öfters nach de Schule miteinander heim geht, entwickelt sich das von ganz alleine... falls es dir dann doch zu schnell mit irgendetwas geht, sprich mit ihr. Wie du es hier schreibst hat sie anscheinend ja auch Interesse an dir und vielleicht denkt sie gleich, und will es auch eher langsamer angehen lassen.

Lass es einfach auf dich zukommen😉