Wie soll ich diesen Idiot nennen?

Codeline  16.11.2023, 15:45

Bist du denn besser, wenn du ihn schlägst, beleidigen möchtest und ihn als „Halbmischling“ und Pfollfosten bezeichnest. Kehre bitte zuerst vor der eigenen Tür!

KreativFrage
Fragesteller

Soll net böse rüber Kommentar aber gesagt es interessiert ihn net macht ihn auch nichts aus

1 Antwort

Leider glaube ich, dass es in deinem Alter keine wirkliche Antwort auf solch eine Frage gibt.

Immer will man den anderen nur "Hops nehmen", aber richtig streiten und diskutieren kann niemand von euch.

Ich würde an deiner Stelle einfach ruhig sein, oder "Alles klar" sagen, und ihm nicht weitere Interesse schenken. Besonders Schlagen ist total bescheuert. Das will er ja.

Denk lieber mal darüber nach, ob ihr nicht gerade in die Pubertät gekommen seid und vielleicht aufeinander steht oder so, viel zu oft schon genau diese Story gehört.

KreativFrage
Fragesteller

Ne er hat ne Freundin und lacht mit mir aber mag mich nicht wirklich