http://www.youtube.com/watch?v=ppovkKbKDEY&playnext_from=TL&videos=7bqWRPrskQc

das Lied ist was das angeht toll

...zur Antwort

es war immer eine andere frucht. Es war auch schonmal Gottes Orange. Es ging um besonders banale oder auch luxuriöse Obstsorten

...zur Antwort

einfach nach hinten nehmen und nciht zu straff binden. wenns dann noch cnihts ist kannst du ja einzelne strähnen leicht rausziehen

...zur Antwort

ja darfst du

...zur Antwort

als Mangaka zum Beispiel, oder als Verleger, Talentscout oder in der Werbung. Gibt bezüglich Mangas das selbe Spekrum an berufen, wie bei allen Publikationen

...zur Antwort

wenn ihr das Kondom richtig benutzt dann sollte ncihts passieren. Achtet einfach darauf wie ihr es benutzt. Wenn du dich sicherer fühlst kannst du dir auch vor dem ersten mal die Pille verschreiben lassen (doppelt hält ja bekanntlich besser ;D) und wenn du dir sorgen wegen deiner Eltern machst - ich denke es ist ihnen lieber, du nimmst die Pille als dass sie am Ende ungeplant Großeltern werden

...zur Antwort

sag ihm einfach "ich hab nicht die kraft schluss zu machen aber ich liebe dich nciht also mach dus" wenn ihn das nciht so unglaublich verletzt dass ers selber macht...bekomm einfach den hintern hoch

...zur Antwort

Ich rede auch oft an FreundINNEN vorbei...und mein Freund ist - wohl auch weil schon so einige Jahre ebfreundet/zusammen sind - mit der einzige der mich wirklich versteht udn weiß, wann cih was, wie meine. Jeder redet mal an dem anderen vorbei, das ist geschlechtsunabhängig

...zur Antwort

ihr könnt mal zum Tierarzt gehen oder ihm proobehalber mehr geben. Es braucht ja auch nciht jeder erwachsene Mann exakt gleich viel Nahrung ;) Ansonsten bettelt er eben einfach, macht der Hund eine rBekannten auch ständig - meine Katze wohlgemerkt auch. Füttern ist nicht nur Futter geben, sondern auch ein Liebesbeweis, Zuwendung, das heißt nciht automatisch das er hunger hat. Auch Instinkt spielt da eine Rolle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.