Metin2 wo leveln mit level 85 (p-server)

2 Antworten

Ich kenne zwar deinen Server bezüglich Metin-Maps usw. nicht, aber es wäre für dich vielleicht sinnvoll, im Roten Wald zu lvln. Könnte jedoch vielleicht sein, dass dein Eq dafür zu schlecht ist. Je nachdem, aber einen Versuch wärs wert, sonst versuch es mal in der Grotte der Verbannung 2.

Auf manchen Servern gibt es auch extra Maps die z.B. von 75-100 gehen dann von 100-130 usw.
Also guck da mal nach und wenn nicht, dann würde ich in die Grotte/Grotte2 gehen.