Gesprächsthemen mit Mädchen (14)?

2 Antworten

Pauschal ist es schwierig zu sagen, aber man könnte ja auch zum Beispiel über einen neuen Kinofilm sprechen oder einen Song den man in letzter Zeit besonders mag. Wichtig ist es eigentlich nur ein Mal ins Gespräch zu kommen, der Rest kommt von allein ;-)

Ich bin ein Mädchen und unterhalte mich (logischerweise) auch hin und wieder mit Mädchen. Das ist wirklich schwer zu sagen, da sich viele für nichts interessieren. Ob "deine Mädchen" dazu gehören, weißt du definitiv besser als ich :D Und du kennst sie auch besser als ich oder jemand anderes hier.

Manche Mädchen mögen es zu zeichnen, oder sind eher sportlicher und spielen Fußball und so was. Du kannst sie ja fragen, was sie gerne machen ;)