Frage von SebiRan, 79

Gute Gesprächsthemen ( mit einem Mädchen )?

Hey Leute ;), also morgen ist eine Feier in einem Club und ich gehe dort mit paar Kumpels sowie Klassenkameradinnen hin. Eigentlich gehe ich dort nur hin, weil ich mehr mit einer Klassenkollegin ( 17 Jahre ) unternehmen und unterhalten will, doch ich hab leider keine Ahnung über was ich mit ihr reden soll :o. Sie hat spezielle Vorlieben : Shoppen und tanzen (Hip-Hop). Aber im ernst ich weiß wirklich nicht über was ich mit ihr reden kann :(, ich wäre ziemlich dankbar wenn ihr gute Gesprächsthemen habt für morgen, sodass ich gelegentlich mit ihr morgen mit ihr unterhalten kann :D Danke für die Antworten ;P

Antwort
von samiradem, 41

Interessiere dich für ihre Interessen  mache Komplimente aber übertreibe nicht Mädchen freuen sich über aufmerksamkeit hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von oscar1909203, 42

wenn ihr beide die gleiche Person hasst ein bisschen über ihn/sie lästern, was sie an Silvester so vorhat und wenn die noch nirgends wo geht kannst du ja was mit ihr machen ;))

Antwort
von msvacated, 57

Ich gehe davon aus, dass du sie nicht besonderen gut kennst deshalb: erst mal Smalltalk (wie es ihr geht usw) anschließend kannst du ja über die Festtage reden, wie ihr Weihnachten war, Geschenke etc. Du könntest über das Wetter reden, Familie, Urlaub, Musikgeschmack, aktuelle Filme (Star wars, mockingjay usw)

Es gibt so viele Gesprächsthemen und ich denke das wird dann von selbst, mach dir keinen Kopf, wird schon:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten