Gesicht nur mit Wasser waschen - Erfahrungen?

4 Antworten

Nur mit Wasser. Nur wenn du akute Hautprobleme hast, dann kann man da gegen steuern. Ich hab, bis auf Mitesser auf der Nase, eine reine Haut, trotz Akne früher

Man bekommt ganz normal natürliche Haut. Ist übrigens auch gesünder

DieNieLachtuwu
Fragesteller

Also reinigst du dein Gesicht nur mit Wasser? Und benutzt du eine Feuchtigkeitscreme?

Rein oder unrein... diese Definition hat ja nix mit Schmutz, sondern mit Pickeln zu tun, und das Waschen ist da völlig irrelevant. Ich "wasche" mein Gesicht nie aktiv, ich dusche, rubble mich trocken, fertig.

DieNieLachtuwu
Fragesteller

Und du hast keine pickel?

DieNieLachtuwu
Fragesteller

Und benutzt du Feuchtigkeitscreme?

GlobalAviator  04.02.2022, 00:11
@DieNieLachtuwu

Ich hab keine Pickel. Pubertät liegt auch schon eine Weile zurück. Ich schmiere mir gar nichts ins Gesicht. Creme für Füße und Hände.

Ich weiß es nicht aber ich weiß das harte Seife sowohl für's Händewaschen, als auch zum Duschen viel besser für die Haut ist.

Liebe Grüße