Geschenkideen für frische Beziehung?

3 Antworten

Hallo, wenn er sehr sportbegeistert ist, wäre es ggf. genau das richtige, einen gemeinsame semi-sportliche Aktivität zu machen, z.B. einen Einladung in den Klettergarten. Hier kann ersich austoben, dir aber vielleicht noch etwas beibringen.

Schlüsselanhänger, Lederarmband (mit oder ohne Silber), ein günstiges Shirt, auf das Du selbst einen netten Spruch drauf malst, Sonnenmilch, Aftershave, eine gute Flasche Wein mit einem Gutschein dran für ein gemeinsames Essen bei Dir, Einladung zum Italiener usw.! 50 € sind eigentlich schon ziemlich viel für einen neuen, frischen Freund!

x3lex3
Fragesteller

Sonnenmilch und Aftershave fallen da wohl eher weg, aber die Idee mit dem Schlüsselanhänger finde ich ganz gut. Wobei mir da auf Anhieb kein besonderer Anhänger einfällt, aber ich hab ja noch etwas Zeit. Danke!

Mir faellt da grad nur n armband oder ne kette ein. Oder vielleicht ne dvd und ein selbstgemachter gutschein fuer einen filmabend wo du kochst oder so? Oder wie waers mit einem museumsbesuch...