Idee Geschenk für festen Freund (1 Jahr Beziehung)

4 Antworten

Hmmm das erste Jahr, toll. Auch wenn man als Frau vielleicht ein bisschen mehr Wert auf ein Geschenk legt, wird er sich sicher über ein tolles Geschenk freuen. Ich würde sagen du machst ein Geschenk das von Herzen kommt, vielleicht einen selber gemachten Kalender oder die DVD von eurem Lieblingsfilm und einen wunderschönen Abend zu zweit. Oder du schenkst euch eine Paarmassage, das ist intim, entspannend und bringt euch näher zusammen.

Überleg dir am besten irgendetwas, das mit euch und eurer Beziehung zu tun hat. Das kann alles mögliche sein! Wenn es zum Beispiel ein Lied oder eine Band gibt, die euch verbindet, könntest du ihm eine CD schenken oder mit ihm auf ein Konzert gehen. Oder du machst ihm ein Kissen oder ähnliches mit einem Foto von euch (kann man zB im Müller bestellen). Hauptsache es ist etwas persönliches, das ihn an eure gemeinsame Zeit erinnert. Auch ein langer Brief könnte schon ausreichen, Hauptsache es kommt von Herzen. Oder überrasch ihn mit einem schönen Abend zu zweit, egal ob du einen Ausflug oder so organisiert oder einfach einen kuschligen Abend... Vollkommen egal. Hauptsache es passt zu dir, ihm und eurer Beziehung :).

LG (:

Hallo. Du bist doch mit ihm zusammen, und kennst ihn sicher besser als ich. Aber schenke ihm vielleicht etwas das ihr beide dann habt so dass es eure Zusammengehörigkeit darstellt, also Ringe oder Armband mit Anfangsbuchstaben oder ähnlichem. Und vor allem einen schönen Tag zu zweit. Bei Fragen melde dich einfach bei mir Liebe Grüße, gunz97 USA

Ein Liebesschloss, einen Massagegutschein, einen Liebesbrief, einen Theaterbesuch, ein romantisches Picknick