Was schenke ich ihm zum Geburtstag (wir sind noch nicht zusammen)?

8 Antworten

klassisch ein Parfüm, ist nicht ein riesen aufwand und er kann es brauchen, hab ich auch gemacht als wir noch nicht zusammen waren

eine grosse belvedere flasche wenn er mag, er feiert ja gerne, oder anderen alkohol für genuss, wein denk ich ist noch zu früh weiss ja nicht wie alt er wird

fussballtickets sind denke ich zu früh

ein Trikot oder so aber ist zu viel wenn ihr noch nicht zusammen seid

kuchen backen oder so muffin, usw

zum essen einladen 

eine shisha wenn er das raucht

zigaretten, wenn er raucht

massage 

trainerhosen oder schuhe die er schon lange mal wollte

reise in den europapark aber denke ich auch zu früh

armband oder kette (mag mein freund persönlich nicht, aber vlt dein zukünftiger)

Ich würde das Parfüm nehmen, nicht zu viel und nicht zu wenig für den Start. :) viel erfolg und liebe grüsse


NnaeeL 
Fragesteller
 20.04.2017, 09:55

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort ! War echt hilfreich ! Das sind echt gute Ideen! An Parfüm habe ich nämlich auch gedacht :)

1

Einen herzhaften Schmatzer auf die Nasenspitze und gut is!


NnaeeL 
Fragesteller
 20.04.2017, 09:47

Hahahah Dankedanke

1

Schenke ihm einen Ausflug, das Trikot seiner Lieblingsmannschaft, einen schönen (romantischen) Abend, einen Gutschein für ein Kleidungsgeschäft,... :)


NnaeeL 
Fragesteller
 20.04.2017, 09:48

Ohh hey das ist echt gut, Danke!🙏🏼

0

Wenn er sich schon für Fußball interessiert, dann schenke ihm vielleicht irgendetwas von seinem Lieblings Verein (z.B. Kissen, Schlüsselanhänger, Maskottchen, ...)

Da er sich gut kleidet könntest du ihm vielleicht eine Krawatte, einen Anzug, einen Sakko, Schuhe oder ein Hemd schenken.

Und wenn er ab und zu feiern geht, dann könntest du ihm vielleicht sein Lieblingsgetränk (z.B. Whiskey, Wein, ...) schenken


NnaeeL 
Fragesteller
 20.04.2017, 09:51

Oh ja stimmt das ist echt gut! Danke vielmals!

1
NnaeeL 
Fragesteller
 20.04.2017, 09:56

Vielen lieben Dank!

1

Eine gemeinsame Unternehmung wäre doch schön. Dann lernt ihr euch dabei auch noch besser kennen. Kino, Theater, Kletterpark, ...


NnaeeL 
Fragesteller
 20.04.2017, 09:49

Stimmt, das wäre echt gut, danke!

0