Was schenke ich einem 21jährigen zum Geburstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde noch Alkohol einfallen, am besten den, welchen er am liebsten trinkt. Ansonsten mit einem Gutschein für Media Markt oder sowas kann man auch nichts falsch machen.

paulilein97
Beitragsersteller

Hab jetzt Jack Daniels =)

Wenn er gerne liest, ein gutes Buch wäre auch ein gutes Geschenk, es gibt so klassische Bücher, wo man nicht falsch kaufen kann. Sonst den Duft finde ich eine sehr individuelle Sache, wenn du ihn nicht gut kennst, besteht ein großes Risiko.

Ich würde einen kuchen backen und ein parfüm kaufen

Pokerkoffer und ne Flasche Jack Daniels undn Kuchen

memo50  25.05.2016, 11:02

Haha ist eine gute Geschenkwahl glaub mir

paulilein97
Beitragsersteller

Hab vorhin Jack Daniels geholt =)

Ein Bierglas mit lustiger Gavur oder wenn er schon alleine wohnt eine Kochschürze mit seinem Namen und ein lustiger Spruch dazu oder Kochbuch, oder vielelicht liest er gerne und ein Buch oder Kinogutschein, DVD... Du kannst auch andere fragen ob ihr zusammenlegen könnt.