Frage von paulilein97, 53

Was schenke ich einem 21 jährigen?

Hallo, ein Bekannter hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich muss zugeben, ich War noch nie auf dem Geburtstag eines Jungen. Was kann ich ihm schenken? Ich habe an eine CD gedacht, allerdings hat er Spotify Premium, also eher nicht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave789, 18

Mir würde noch Alkohol einfallen, am besten den, welchen er am liebsten trinkt. Ansonsten mit einem Gutschein für Media Markt oder sowas kann man auch nichts falsch machen.

Kommentar von paulilein97 ,

Hab jetzt Jack Daniels =)

Antwort
von stefffan91, 24

Wenn er gerne liest, ein gutes Buch wäre auch ein gutes Geschenk, es gibt so klassische Bücher, wo man nicht falsch kaufen kann. Sonst den Duft finde ich eine sehr individuelle Sache, wenn du ihn nicht gut kennst, besteht ein großes Risiko.

Antwort
von fantasiahope, 14

Ein Bierglas mit lustiger Gavur oder wenn er schon alleine wohnt eine Kochschürze mit seinem Namen und ein lustiger Spruch dazu oder Kochbuch, oder vielelicht liest er gerne und ein Buch oder Kinogutschein, DVD... Du kannst auch andere fragen ob ihr zusammenlegen könnt.

Antwort
von Blanllb0799, 25

Ich würde einen kuchen backen und ein parfüm kaufen

Antwort
von 100Dollar, 26

Einen Drachen :)