Frage von MikeTyson56, 23

Was zum 1 Jährigen schenken (Beziehung)?

Was kann man seiner Freundin schenken wenn man mit ihr 1 Jahr zusammen ist? Soll man ihr was schenken oder eher nicht?

Antwort
von Willothewisp, 10

Generell würde ich davon ausgehen, dass deine Freundin sich darüber freut, wenn du ihr eine Kleinigkeit zum 1 Jährigen schenkst.

Individueller Schmuck, wie z. B. eine Anhänger für eine Kette mit euren Initialen und eurem "Tag" wäre da eine Idee. Aber auch ein romantisches Essen zu zweit wäre eine Option. Du könntest auch für ein kleines Fotoshooting für euch sparen, dann habt ihr auch eine Erinnerung an euren ersten Jahrestag. Aber auch einen Tag zu zweit für etwas, was sie gerne macht ist eine schöne Idee. Damit kannst du ihr vermitteln, dass du sehr viel Interesse an ihr hast. Oder du wirst kreativ und schreibst ihr ein kleines "Jahresbuch" mit Eintragungen der Schönsten Erlebnisse, gemeinsamen Fotos und Dingen die du an ihr Liebst und schätzt.

Wichtig ist, dass du ihr wirklich etwas vom Herzen schenkst. Für dich ist sie zur eine wichtige Person in deinem Leben und ihr habt eine für euch einzigartige Beziehung. Dies solltest du ihr so vermitteln.

Antwort
von TimeosciIlator, 5

Den Kennenlerntag 1:1 nachspielen und das Ganze eventuell fototechnisch (für den eventuellen Nachwuchs) dokumentieren. Also den Partner in das gleiche Restaurant wie beim Kennenlernen einladen. Abends in die gleiche Disco und so weiter...

Antwort
von Chumacera, 13

Einfach eine rote Rose.

Antwort
von fiwaldi, 5

Wenn es eine echte Beziehung ist, freut sie sich schon sehr, wenn du dich an den Termin erinnerst.

Eine Rose macht mehr her, als teuer Schnickschnack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community