Frage von HerzAusHack, 100

Erstes Geburtstagsgeschenk in der Beziehung?

In 2 Wochen wird mein Freund 16 und zu dem Zeitpunkt sind wir etwa 3 Monate zusammen. Wir kennen un schon ca. 10 Jahre aber in dieser Zeit eher als gute Bekannte/ Kumpel. Er meint zwar ich müsse ihm nichts schenken, da er mich jedoch zur Familienfeier eingeladen hat, werde ich ihm trotzdem was kleines schenken. Eigentlich habe ich ja ein Geschenk für ihn, jedoch eines welches ich besser in Zweisamkeit schenke. Also brauche ich noch ein Gesellschaftsfähiges. Jedoch fällt uns beiden nichts ein. Er ist sehr sportlich, geht klettern ( ist sogar in der Jugendbergwacht) und tanzen (jedoch ohne mich da ich wirklich schlecht bin). Er steht auf Physik und schwarzen Humor, wirkt deshalb manchmal etwas "überstudiert". Ich denke Schmuck ist nicht für ihn.


Danke für eure Hilfe, ich bin am verzweifeln

Antwort
von anny2303999, 79

Parfum, Gutschein etc. oder was persöhnliches ... heutzutage kann man ja überall Bilder drauf drucken auf Kissen und alles mögliche. Oder Initialen eingravieren. Es gibt auch diese Schlüsselanhäger aus Glas, da kann man ein Bild reinstanzen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community