Was würdet ihr eurem Freund schenken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Calvin Klein Boxershorts 80%
Polo Ralph Lauren Boxershorts 20%
Hugo Boss Boxershorts 0%

5 Antworten

Nach 4 Wochen Bekanntschaft würde ich das mit den Boxershorts lieber lassen. Da fällt Dir sicher noch etwas anderes ein. Ein Buch  oder eine DVD, wenn Du seine Interessen kennst.

Welche Marke trägt er bisher. Ich würde aber generell aber ihn was anderes schenken. Notfalls schenke ihn eine Massage oder so.

Polo Ralph Lauren Boxershorts

Kauf ihm welche von Polo Ralph Lauren, die hat nicht jeder und sehen gut aus. Calvin Klein und Hugo Boss gehen natürlich auch aber welche von Polo Ralph Lauren sind eher was spezielleres weil die nicht so viele haben.

Du kannst ihm ja auch einfach ein tolles Tank-Top schenken.

LG

lolroflxdtyp  27.08.2018, 20:58

Und bin froh dass ich nicht der einzige bin der auf Marken Unterwäsche stehe :P

Hi,
schau Mal bei Schiesser.

Bei den Filtern 100% Baumwolle eingeben.
Die Knitternummer nicht so und man schwitzt nicht so viel.
Bei den Farben würde ich mich an den Sachen orientieren die er trägt.

Mfg.
Levi

Calvin Klein Boxershorts

Trage ich selber auch. :D

lolroflxdtyp  27.08.2018, 20:47

Das tun viele :P auch ich