Geschenk für Affäre?

2 Antworten

Wenn er eine offene Beziehung führt, dann kannst du ihm auch einen Panzer schenken. Es führt doch eine offene Beziehung, da kann sie ruhig wissen, dass er noch eine andere trifft. Was schenkt er dir denn? Denk noch mal darüber nach.

Lduonpae
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber ich weiß im Endeffekt nicht ob sie von der offenen Beziehung begeistert ist. Was er mir schenkt weiß ich nicht, aber er hat was

Bist Du Dir sicher, dass der Mann nur eine Affäre für Dich ist....?

Wenn er eine offene Beziehung mit seiner Freundin führt kannst Du Ihm alles schenken was Dir für Ihn gefällt. Dann kann Sie es ja wissen, dass es Dich gibt.

IntKing  17.12.2019, 22:57

Eh... Das Ziel ist ja wohl, dass sie ed nicht weiß. Damit es geheim bleibt.

Zaubermaus1970  17.12.2019, 23:01

offene Beziehung bedeutet jeder der Beteiligten kann außerhalb der Beziehung anderweitige Geschichten am Laufen haben und somit muss es auch nicht geheim bleiben