Hat jemand eine Idee für ein Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wie schön, das ist echt eine süße Idee von dir! :)

Kleine Aufmerksamkeiten wie Schoki, ihr Lieblingsgetränk und einen süßen Brief dazu gehen eigentlich immer, genauso wie schöne Blumen. Du kannst aber auch etwas schönes mit ihr unternehmen und sie zum Essen einladen oder Minigolf spielen gehen.

Vielleicht backst du ihr auch einen Kuchen oder kochst was leckeres für sie.

Wenn du eher mehr Geld ausgeben möchtest kannst du ihr auch eine Halskette mit Herz und euren Initialen schenken.

Darck76
Fragesteller

Das mit dem Kuchen lasse ich lieber mal, das letzte mal wollte ich einen schönen Kuchen für sie backen und der war dann bißchen mehr als durch, aber immerhin hatten wir was zum lachen 😅. Aber das mit der Schoki ist eine gute Idee und mit dem schmuk, muss halt mal gucken wie teuer sowas ist, aber sie hat soviel für mich getan als ich mal schlechte Zeiten hatte, da ist der Preis erstmal an letzter Stelle und Sonntag wollten wir eh Mini Golf spielen, vielleicht kann ich bis Sonntag ein Geschenk vorbereiten und es dann Sonntag nach dem Golf übergeben, danke für diese tollen Ideen :)

Lenasopie  24.05.2023, 17:28
@Darck76

Gerne doch! Wenn eine Kette zu teuer ist (weil wenn dann sollte sie schon aus Echtsilber oder Echtgold sein), kannst du ihr auch einfach nen Blumenstrauß pflücken, dazu die Schoki, nen schönen Brief und vielleicht ein süßes Fotoalbum mit Bildern drin. (Bilder kosten eeecht nicht viel 10-20 Bilder so um die 3-4 €)

Ein Körnchen mit ihren Lieblingssachen

Dafür musste man sie kennen, wie wäre ein Kettchen

Hi, natürlich hängt die Wahl des Geschenks von den Vorlieben deiner Freundin ab, aber einige Ideen hab ich für dich:

  1. Schmuck - Ob das jetzt ein Armband oder eine Halskette ist....ist völlig egal, kann ja auch ein besties Schmuckstück sein was zusammen erst ganz ist (jeder eine Hälfte eines Herzes zB - findet man schnell im Internet)
  2. Etwas persönliches - also zB ein Fotoalbum mit euren schönsten Erinnerungen mit Brief oder so
  3. Reise - Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen willst kannst du ja einen Tagesausflug (oder auch Wochenendausflug) mit ihr in irgendeine Stadt machen wo ihr noch nie wart ich empfehle dabei mit der Bahn zu reisen, ist günstig und die meisten Großstädte sind schnell erreichbar ^^

Kleinere Neben-Ideen:

1. Buch - Liest sie gerne? Dann vllt die nächste Ausgabe ihrer Lieblingsbuchreihe oder den ersten Teil einer total neue Bücherreihe?

2. Kleidung - Gibt es ein Kleidungsstück von dem sie nicht genug im Anziehschrank haben kann? Leggins oder so? Dann sowas ^^

Noch eine Sache - ich hab meiner Freundin als Nebengeschenk einen Schlafi geschenkt, also ein niedliches Schlaf T-Shirt, sie schläft extrem gerne und ist schwer aufzuwecken, also war das in meinem Fall genau das richtige und es hat ihr mega gut gefallen, hab das auf Amazon bestellt, hier der Link:

https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

LG :)

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Freundin, Geschenk)

Ein riesiger Teddy oder ein normaler. :)

Über Teddys freut sich doch jeder oder?

Darck76
Fragesteller

Ohja, sie liebt sowas wie teddys! Das ist ebenfalls eine sehr gute Idee, Dankeschön :)